* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Animexx
     Fanfiction






Geburtstagsüberraschung

Also ich hat am Freitag Geburtstag und mir hat ein Mensch gratuliert von dem ich das am zweitwenigsten erwartet hät! Das hat mich dann nätürlich den restlichen Tag total happy gemacht!!!! Besagter Mensch ist der beste Freund von unserem Oberschaf!

Nennen wir doch besagten Menschen Toni und das Oberschaf nennen wir mal Peter!

Also von Toni hab ich das nicht erwartet weil ich zu seinem Geburtstag ´ne scheiß Aktion gebracht hab! Und toll war auch das er mir heimlich gratuliert hat so das es Peter nich mit bekommen hat. Komischer Weise können wir uns nicht ausstehen!

Und heut hab ich noch zusätzlich erfahren das Toni Peter´s Verhalten auch total kindisch und dumm findet!

 

In Mathe wurde ich heut auch überraschender Weise an die Tafel gebeten und hab eine Zwei erhalten, obwohl ich fünf Minuten vorher den ganzen Scheiß nich verstanden hab!!!

 

So das wars wieder erst mal! 

20.2.07 18:59


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung