* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Animexx
     Fanfiction






Es weihnachtet

Es ist kalt, ich hab Schnupfen und massenweiße Arbeit.
Es geht eindeutig auf Weihnachten zu!

Mit den Leuten ist es jedes Jahr das gleiche. Ihnen fällt eine Woche vor Weihnachten auf, das ihr Teppich, seit Mai (!!!), einen riesigen Rotweinfleck hat und zu Weihnachten soll der ja schließlich wie neu aussehen! Wenn sie dann von uns hören, das der zu reinigen weg geschickt werden muss, fängt das große Heulen an. Im Endeffekt stellen wir uns dann bei minus 3°C (gefüllt minus 30° draußen hin und machen den blöden Teppich mit dem Naßreiniger sauber!

Auch ist es für eine kleine Wäscherei wie uns nicht einfach, über [b]1000 [/b]Kilogramm Bettwäsche von einem Hotel innerhalb einer Woche zu waschen und dann nebenbei auch noch die Privatwäsche und die Wäsche andere Hotels und Restaurants fertig zu machen. Da kommt man selbst bei den niedrigen Temperaturen ins schwitzen.

Wenn man dann noch den Aushang für den Betriebsurlaub raushängt, sind sämtliche Schnauzen verzogen. Die armen Leute können ja dann, wenn sie einmal im Jahr Urlaub haben, nicht noch schnell ihre Osterdeckchen vorbei bringen!!!

Das wir das ganze Jahr über nicht mal an den Wochenenden frei machen interessiert auch keinen!
Deswegen bekommen diese Leute von mir nur den Kommentar:

Fresse halten!

Durch diesen Tatbestand kommt es dann auch noch, ds ich noch nicht ein einziges Weihnachtsgeschenk habe! Also ist dieses Jahr mal wieder Kreativität gefragt, ist ja nix Neues für Uns.

So ich denke, ich bin mal wieder alles für ein viertel Jahr losgeworden.
Also wir lesen uns dann zu Ostern wieder!!!

GG (Genervte Grüße)
Die Mia

17.12.09 13:28


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung