* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Animexx
     Fanfiction






Schalala der kleine Freak ist wieder da!!!

Joa, wir ham letzte Woche schon unsere ersten Zensuren fürs Halbjahreszeugnis bekommen! Ich muss schon sagen es sieht gar nich so schlecht aus! Werd schon wieder Streberin genannt!

War gestern bei IKEA und hab mir mein neues Bett raus gesucht und nen Drachen für meine Sammlung!

Das Wochenende ist natürlich viel zu schnell zu ende!

Und ab morgen muss ich mich wieder mit diesen elendigen Sattlern (die bei uns fast nur noch Schafe genannt werden) rumschlagen!    Zu allem Überfluss sind die auch noch zu meinem Geburtstag anwesend!!!

Irgendwer da oben scheint klein Mia nicht zu mögen, aber warum nur?!?!

Die Frage bleibt wohl immer ungeklärt!

Also hier endets erst ma wieder!

 

28.1.07 20:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung